Gige solo

Ich wurde 1963 geboren, entdeckte die Gitarre im zarten Alter von 12 Jahren und habe sie seitdem nicht mehr losgelassen. In Sachen Jazz bin ich ein echter Spätzünder. Nach vielen Jahren Rockmusik, Ausflügen zum Bluegrass, Folk sowie zum Akustik- Pop, blieb ich zu Beginn des 21. Jahrhunderts endgültig beim Jazz hängen. Ich hatte Unterricht bei dem Nürnberger Gitarristen Roli Müller und diverse Workshops bei Peter O'Mara und Helmut Kagerer.
Seit vielen Jahren spiele ich solo und in unterschiedlichen Besetzungen, im Duo (Bawelino & Brunner >>>, Sax mir! >>>), in einer Bluesband (Räbel & Friends >>>), im Jazz-Ensemble (Autumn Left >>>) und in einer Tanzband (TOP-Trio >>>) und habe viele Produktionen als Studiogitarrist eingespielt.
Wer mich buchen möchte, schreibe mich unverbindlich unter jazz@gige.de an.
Bawelino & Brunner | Gige solo | Autumn Left | Räbel & Friends | Sax mir! | TOP-Trio

Gige online

Gige solo

Ich wurde 1963 geboren, entdeckte die Gitarre im zarten Alter von 12 Jahren und habe sie seitdem nicht mehr losgelassen. In Sachen Jazz bin ich ein echter Spätzünder. Nach vielen Jahren Rockmusik, Ausflügen zum Bluegrass, Folk sowie zum Akustik-Pop, blieb ich zu Beginn des 21. Jahrhunderts endgültig beim Jazz hängen. Ich hatte Unterricht bei dem Nürnberger Gitarristen Roli Müller und diverse Workshops bei Peter O'Mara und Helmut Kagerer.
Seit vielen Jahren spiele ich solo und in unterschiedlichen Besetzungen, im Duo (Bawelino & Brunner >>>, Sax mir! >>>), in einer Bluesband (Räbel & Friends >>>), im Jazz-Ensemble (Autumn Left >>>) und in einer Tanzband (TOP-Trio >>>) und habe viele Produktionen als Studiogitarrist eingespielt.
Wer mich buchen möchte, schreibe mich unverbindlich unter jazz@gige.de an.