Roli Müller Roli Müller
Willkommen!
Roli Müller The Guitar Player
Roli   Müller   –   ein   Gitarrist   und Musiker,   der   seine   Musik   lebt. Mit   Spaß   und   Liebe   ist   er   seit dem    17.    Lebensjahr    auf    der Bühne   zu   Hause.   Ob   mit   der akustischen         Gitarre         im Soloprogramm,     im     Akkustik Jazz-Trio   oder   mit   der   Bar-   und Dinnermusik    bis    hin    zu    Jimi Hendrix     Interpre tationen     in klassischer        Rockbesetzung: Roli    Müllers    Gitarre    und    die hochkarätigen   Musiker,   die   er um     sich     versammelt     sind immer ein Genuss.
Roli Müller The Guitar Player
Roli   Müller   –   ein   Gitarrist   und   Musiker,   der   seine Musik   lebt.   Mit   Spaß   und   Liebe   ist   er   seit   dem   17. Lebensjahr   auf   der   Bühne   zu   Hause.   Ob   mit   der akustischen      Gitarre      im      Soloprogramm,      im Akkustik     Jazz-Trio     oder     mit     der     Bar-     und Dinnermusik    bis    hin    zu    Jimi    Hendrix    Interpre - tationen     in     klassischer     Rockbesetzung:     Roli Müllers   Gitarre   und   die   hochkarätigen   Musiker,   die er um sich versammelt sind immer ein Genuss.